Sales Manager (m/w)

dialogum GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Sales Manager (m/w) dialogum GmbH Osnabrück Begeisterung von Unternehmen für die Wirtschaftsgipfel der dialogum GmbH (Raum DACH); professionelles Führen von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen auf Entscheiderebene.

Sales Manager In Osnabrück Im Kundendialog Zum Erfolg Die Gmbh - Eine Tochter Der Buw Unternehmensgruppe - Ist Ein Führender Anbieter Von Wirtschafts­informationen Für Unternehmen Im Raum Dach Und Hat Sich Auf Die Konzeption Und Durchführung Hochkarätiger Veranstaltungen Spezialisiert Jeder Event Wird Maßgeschneidert Auf Die Entsprechende Zielgruppe Konzipiert Und Ausgerichtet Wir Bringen Angebot Und Nachfrage Zusammen - Unterstützen Sie Uns Hierbei Als Sales Manager (m/w) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Begeisterung Von Unternehmen Für Die Wirtschaftsgipfel Der Gmbh (raum Dach) Professionelles Führen Von Verkaufsgesprächen Und Vertragsverhandlungen Auf Entscheiderebene Kundenbetreuung Während Der Veranstaltungen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Sehr Gute Rhetorische Und Kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Und Ehrgeiz Wir Bieten Ihnen Neben Einer Festanstellung Und Geregelten Arbeitszeiten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Zielgerichtete Aus- Und Weiterbildungen Freuen Sie Sich Auf Eine Sorgfältige Individuelle Einarbeitung Ein Kollegiales Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Projektbezogene Aufgaben Im Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Per E-mail An Contact@de Sie Haben Fragen Zur Stelle Michaela Schröder Beantwortet Ihnen Diese Unter 0541 4088-22235 Osnabrück Bielefeld Münster Osnabrücker Land Niedersachsen Buw Buw Unternehmensgruppe Customer Care Kundenservice Kundenkommunikation Dialogum Wirtschaftsgipfel Branchengipfel Veranstaltungen Events Eventmanagement Teilnehmerakquise Akquise Kommunikation Telefon Telefonieren Beratung Kundengewinn Kundengewinnung Teilnehmergewinnung Teilnehmergewinn Einladung Teilnehmereinladung Veranstaltungsmanagement Vertrieb Verkauf Sales Manager DACH Verkaufsgespräche Vertragsverhandlung Kundenbetreuung Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Veranstaltungskonzeption Organisation Konzeption Berufserfahrung Begeisterung Zielstrebig Vollzeit Festanstellung Vertriebler Verkäufer Sales Manager (m/w) Begeisterung Von Unternehmen Für Die Wirtschaftsgipfel Der Dialogum GmbH (Raum DACH) Professionelles Führen Von Verkaufsgesprächen Und Vertragsverhandlungen Auf Entscheiderebene Osnabrück

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sales Manager (m/w)

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Telefonische Vertriebsmitarbeiterin

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Münster)